Programmiertes Aus im Cup gegen Frauental-Straßenbahn:
Wolfgang Heinisch besiegt FM Johann Krebs!
(2016)

Unbelohnt blieb der Erfolg von Wolfgang Heinisch gegen Fidemeister Johann Krebs im Steirischen Cup. Unsere Mannschaft verliert mit 1 : 3 und scheidet damit gegen die Elofavoriten, welche gleich mit 2 Fidemeistern angetreten waren, vorzeitig aus.

Erfolg im Steirischen Cup!
(18.3.2012)

Unser Cupteam schaffte mit einem 2½ zu 1½ Erfolg gegen die Mannschaft von Königsgambit Graz die nächste Runde. Mit Siegen von Franz Fröhlich und Michael Kiefer sowie einem Remis von Wolfgang Heinisch erreichte man den Einzug unter die letzten 8 Mannschaften.

0 : 4 Niederlage gegen die Favoriten aus Feldbach/Kirchberg!
(13.4.2012)

Das Aus im Steirischen Cup kam in Runde 3 gegen die Spielgemeinschaft Feldbach-Kirchberg nicht unerwartet. Unsere 4 Spieler wehrten sich zwar tapfer, aber letztendlich ging doch jede Partie verloren.
Es war dies neben der Meisterschaft in der 1. Klasse Südwest auch das erste Antreten im Steirischen Cup und konnten hier wertvolle Erfahrungen gewonnen werden.